Sinneswanderung - Achtsam in Bewegung sein

"In dem ich hinausgegangen bin, fiel mir  auf, dass ich eigentlich nach innen gegangen bin."  - Mark Coleman

Was erwartet Dich:

 

Das regelmäßige Schärfen unserer Sinne hilft, uns klarer und freudvoller auf unserem Lebensweg zu navigieren. 

 

Bei dieser 4 stündigen interaktiven Wanderung entdecken wir nicht nur die vielfältige Schönheit der Natur, sondern lassen uns davon berühren. – Mit all unseren Sinnen. 

Dabei begleiten uns Achtsamkeitsübungen und naturpädagogische Aktionen, die unser bewusstes Erleben trainieren. 

Hier machen wir uns frei von der rasanten Hektik des Alltages und tauchen ein in die Klarheit der Natur. In einem Tempo, dass unser Geist und unsere Seele mitkommen. Ganz ohne ein Ziel, das es zu erreichen gibt, können wir uns selbst und unsere Umgebung erleben und wunderbare Schätze entdecken  - Das klingt so einfach und doch gelingt es uns viel zu selten.

Zusammen mit Anderen kann das nicht nur sehr kraftvoll sein, sondern macht auch noch richtig Spaß. :-) 

 

Gegen den kleinen Hunger zwischen durch, sorgt ein Pick Nick mit Köstlichkeiten aus der Region. 

 

Aktuelle Termine:

 

17.10.2021 |  11:00 - 15:00 Uhr 

Den genauen Treffpunkt erhaltet ihr per Mail nach Anmeldung. 


Kosten:

 

45 € pro Person inkl. kleines Picknick 

 

150 € -  4 Jahreszeiten Karte

(4 Termine nach Wahl - Winter, Frühling, Sommer, Herbst) 

 

Eine Anmeldung im Vorfeld ist erforderlich. Sicher dir deinen Platz gern über das Kontaktformular oder per Mail: info@wildfuehlung.de 

Ab 4 Personen individuelle
Termine buchbar!

Dieses Angebot kann auch als Gutschein verschenkt werden!

Melde dich jetzt an und lass uns gemeinsam auf Wildfühlung gehen:

AdobeStock_268789442_edited_edited.png
Kontakt

Vielen Dank!