top of page

Veranstaltungen & Workshops

AdobeStock_213986775_edited_edited.png

Durch das kreative Auseinandersetzen mit der Natur kommen wir in uns zur Ruhe, schaffen Raum für Reflexion und schärfen unseren Fokus für die Schönheit, die uns umgibt!

Image by Heidi Fin

Diese einzigartige Seminar-Reihe, nimmt dich mit auf eine transformative Reise durch das Jahr – ein Jahr der Visionsfindung, Kreativität und Selbstfürsorge. Unser Programm ist darauf ausgerichtet, dich in verschiedenen Schwerpunkten durch die Jahreszeiten zu begleiten, wobei die Natur und ihre gesundheitsfördernde Wirkung eine zentrale Rolle spielt.

BB59398D-4DD5-43E5-9155-D813400F3690 4.J

Die Anfertigung eines Naturtagebuchs bietet uns die Möglichkeit einmal langsamer zu werden, innezuhalten und genau hinzuschauen. Neben der Vermittlung von Wissen, erleben wir, wie in uns eine tiefere Begeisterung wächst und wir Wunder entdecken, an denen wir ansonsten vorbeigegangen wären.

Bildschirmfoto 2021-03-01 um 8.02.38 PM.

Auf unserer 4-stündigen interaktiven Wanderung entdecken wir nicht nur die vielfältige Schönheit der Natur, sondern lassen uns davon berühren.

— mit all unseren Sinnen.

Dabei begleiten uns Achtsamkeitsübungen und naturpädagogische Aktionen, die unser bewusstes Erleben trainieren.

bottom of page