Willkommen in meinem wilden Blog!

"In dem ich hinausgegangen bin, fiel mir auf, dass ich eigentlich nach innen gegangen bin." - Mark Coleman


Verbinde dich mit deiner Natur.


In diesem Blog, möchte ich dich mit auf Entdeckungsreise nehmen, um die Natur die uns umgibt mehr in unseren Alltag zu holen.

Dabei möchte ich ein Gefühl von Zuhause sein in und mit der Natur kultivieren und auf diesem Weg auch unsere kindliche Freude und Neugierde am Lernen und Entdecken wieder mehr zu uns holen.

Für mehr Liebe in uns und für unsere Umwelt. Denn wir beschützen, was wir lieben!


In der Natur fällt es uns leichter den ständigen Wandel der Dinge zu beobachten und anzunehmen. Gerade in der heutigen Zeit ist dies ein für uns unverzichtbares Werkzeug, um uns nicht im Wald der vielen Möglichkeiten und Emotionen zu verlieren. Dabei ist es wichtig sich nicht nur durch die Natur zu bewegen, sondern in der Natur präsent zu sein. – Im Hier und Jetzt.


„Ich kann nicht mehr sehen als du, aber ich habe mich selbst darin geübt, zu bemerken Was ich sehe.“ - Sherlock Holmes


Ich möchte dich einladen, in den kommenden Beiträgen gerne auch deine Gedanken und Erfahrungen mit uns in den Kommentaren zu teilen.

(Aktuell optimieren wir noch die Kommentarfunktion, wenn diese aktiv ist wirst du hier darüber informiert! )


Mit wilden Grüßen,

Luisa


11 Ansichten0 Kommentare